fbpx

Friko GmbH

Thöreyer Straße 2, Thörey

036202 - 7630

Telefonische Vorbestellung

Mo - Fr 9:00 - 16:00

Wir sind für Sie da!

3. Juli 2020

Unsere Mitarbeiter bemühen sich jeden Tag darum, unsere Kunden mit frischen Lebensmitteln in ganz Thüringen zu versorgen. Ganz gleich, ob im Lager, unterwegs auf dem Verkaufswagen oder im Büro. Die letzten 4 Monate waren für alle eine besondere Herausforderung. Neben der Umsetzung der geforderten Hygiene-Konzepte, beispielsweise mit Mundschutz zu arbeiten, stieg auch das Arbeitsvolumen deutlich an. Dennoch hat jeder Einzelne einfach Großartiges geleistet, worauf wir unheimlich stolz sind!

Die Bundesregierung senkt nun den Mehrwertsteuersatz bei Lebensmitteln von 7% auf 5% per 01. Juli 2020.

Für uns ist klar, was das heißt: Diese Senkung möchten wir, in Form von Sonderzahlungen, an unsere Mitarbeiter weitergeben und sagen damit Danke! Danke an ein großartiges Team, auf das wir uns in dieser spürbar schwierigen Zeit stets verlassen konnten. Ohne euch hätten wir diese Zeit so nicht gemeistert. Ihr seid unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.